Michael 1504

Wer war er?

Michael war ein Moderator mit Leib und Seele. Stets hatte er in seinen Sendungen einen lustigen Spruch auf den Lippen. Musste mal eine Sendung ersetzt werden, Michael war immer zur Stelle. Er war ein sehr guter Zuhörer und wenn er helfen konnte war er immer für seine Kollegen und Freunde da. Leider hatte er nicht nur gute Freunde, denn einige schadeten ihm mehr als sie halfen. Aber unser Michael war ein typischer Widder – „ immer mit dem Kopf durch die Wand “.

Michael war eines der Gründungsmitglieder von www.goldenmusik.de sowie ein hilfsbereiter Moderatorenkollege.

Vor gut einem Jahr musste unser Michael einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, seine Schwester verstarb nach langer, schwerer Krankheit. Seit dem ging es mit Michael bergab. Er war kaum noch für etwas zu begeistern, selbst das Senden machte ihm immer weniger Freude. Er versteckte sich immer mehr in seiner eigenen Welt. Kaum ein Freund oder Moderatorenkollege konnte Michaels Mauer durchbrechen. Selbst der Gang auf seinen geliebten Aussichtsturm – den Balkon, fiel ihm immer schwerer. Am 10.11.2016 war dann seine Kraft am Ende, er brach auf Grund seiner körperlichen Schwäche zusammen und kam leider nicht wieder auf die Beine.

Leider verlor er am 09.01.2017 den Kampf gegen seine schwere Krankheit. Viel zu früh musste er gehen „völlig unerwartet ´´.

Das Team von www.goldenmusik.de wird ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Am 24.02.2017 um 11.00 Uhr fand er nun seine letzte Ruhe.

Eines Tages sind wir aber alle wieder zusammen. Wann das ist weiß niemand.

Das gesamte Team von www.goldenmusik.de

 

Hier geht' zum Video auf unseren Kanal.

 

 


 

 

Login
Stream Icecast
off
Notfallstream

Wunsch Box
Online
Counter
Geburtstage
W-P ® V2.49.0